Table of Contents Table of Contents
Previous Page  10 / 58 Next Page
Information
Show Menu
Previous Page 10 / 58 Next Page
Page Background

NEWS

NAVIGON Cruiser: Die Motorradnavi­

gation von Garmin für das Smartphone

Als erste Motorrad-App aus dem Hause Garmin schöpft die

NAVIGON Cruiser App direkt aus den Vollen. Neben einer

leichten Bedienbarkeit bietet sie zahlreiche praktische Features,

wie individuelle Routenanpassung, Round-Trip Funktion oder

Echtzeit-Informationen zu Wetter und Blitzern und ist vor allem

für Einsteiger wie ge-

macht. Dank flexiblem

Abo-System kann sie nach

Wunsch als Monats- und

Jahresabonnement oder

zur dauerhaften Nutzung

heruntergeladen werden.

Unentschlossene können

die App vor dem Kauf

sieben Tage lang kostenlos

testen..

www.garmin.com

Crazy Wheels - Verrücktes auf Rädern

Noch bis 7. Januar 2018 präsentiert das AUTO & TECHNIK

Museum Sinsheim die aktuelle Sonderausstellung „Crazy Wheels“

mit kuriosen Fahrzeugen aller Art. Darunter das längste Serienmo-

torrad der Welt, die Böhmerland, wie auch das größte Motorrad

mit Straßenzulassung,

die GUNBUS oder

ein Einspurauto von

Mauser. Seit Gründung

des Museumsvereins

vor mehr als 35 Jahren

bestehen zahlreiche

Kontakte zu außerge-

wöhnlichen Bastlern

und Enthusiasten, die

verrückte Fahrzeuge

geschaffen haben.

https://sinsheim.technik-museum.de

Royal Enfield Himalayan

Royal Enfield, die älteste Motorradmarke der Welt

mit ununterbrochener Produktion, verbindet mit

der Himalayan 60 Jahre Himalaya-Erfahrung mit

einem von Grund auf neuen Design und dem neu-

en LS 410-Motor. So ebnet sie den Weg für pure,

nicht-extreme und leistbare Abenteuertouren. Mit

starken Offroad-Fähigkeiten ausgestattet bewältigt

sie Schlaglochpisten ebenso bravourös wie Ge-

birgsstrecken. Auf einem stabilen Doppelschleifen-

rohrrahmen aufgebaut und von Harris Performance

entwickelt ist die Himalayan gleichermaßen stabil

wie agil. Eine starke Hinterradaufhängung mit

Monostoßdämpfer erlaubt größere Federwege und

liefert unabhängig von der Straßenbeschaffenheit

angenehme Fahrerlebnisse. Mit 220 mm Boden-

freiheit verschlingt die Himalayan förmlich Boden-

unebenheiten – egal ob im Himalaya, in steinigen

Flussbetten oder beim Überqueren von Flüssen.

Die darauf abgestimmten Radgrößen sorgen für

beste Beherrschbarkeit auf felsigen und furchigen

Untergründen.

Wenn Ihr die Himalayan ausgiebig testen wollt,

habt Ihr im August 2018 die Chance das Motorrad

in seinem Heimatrevier kennenzulernen. Die DANE

TROPHY Transhimalaya wird auch mit diesen Mo-

dellen gefahren. Jetzt informieren unter

www.royal-enfield.info / www.dane-trophy.de