Unsere Motographie: Kawasaki ZXR 750

Damit war ich bei den Olympischen Spielen 1992 in Barcelona und erlebte damit einen der schönsten Tage meines Lebens. Vollgepumpt mit den Erlebnissen (Ben Johnson vs. Carl Lewis) dieses großartigen Ereignisses sind wir (mein damals und heute bester Freund und ich) die Strecke am heißesten Tag und in der heißesten Nacht des Jahres 1992 in einem Rutsch zurück gefahren. Der Anlass war traurig, die Nacht war großartig. In Frankfurt zeigte das Thermometer um 1:00 nachts noch 31 Grad und wir sind mit 200 Stundenkilometern im Parallelflug gen Heimat.

Sollten mal die letzten 30 Sekunden des Lebens anbrechen, werde ich an diesen Tag denken.

Am Beginn des Studiums, einen ungefähren Plan für das zukünftige Leben und soviel Zeit, dass ich jeden Tag um 15:00 Uhr Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert- gucken konnte.

Noch Fragen?

Kawasaki ZXR 750