Motograhie: Mopeds unseres Lebens

Unsere Motographie: BMW R100R

Unsere Motographie: BMW R100R

Ok, in ihrem Entstehungsjahr 1992 war sie wirklich HÄßLICH Und sie war WIRKLICH das Symbol für Spießigkeit.

by ×
Motographie: MV Agusta 1000S

Motographie: MV Agusta 1000S

BÄM! Die Göttin. DAS Motorrad meines Lebens?!

by ×
Motograhie: KTM LC4

Motograhie: KTM LC4

Frisch Selbständigkeit mit der MotoPort Sache. Und wieder einmal eine Frau weg gelaufen, natürlich inklusive Mobiliar. Einzig richtige Entscheidung: Erstmal Moped kaufen.

by ×
Motographie: Schlimme Jahre

Motographie: Schlimme Jahre

1995-1997 2 Jahre ohne Motorrad wg. kein Geld mehr am Ende des Studiums. Hätte ja auch mal jemand sagen können, das es BAFöG nur für die Regelstudienzeit gibt. Schlimm. Das […]

by ×
Unsere Motographie: Kawasaki ZXR 750

Unsere Motographie: Kawasaki ZXR 750

Damit war ich bei den Olympischen Spielen 1992 in Barcelona und erlebte damit einen der schönsten Tage meines Lebens.

by ×
Motographie: Honda Fireblade

Motographie: Honda Fireblade

Schäm ich mich auch nicht für! Damals eine Bombe.

by ×
Motographie: Kawasaki GPZ 900R

Motographie: Kawasaki GPZ 900R

Es lebe die Zeiten ohne Stufenführerschein, das Bundesmat für Zivildienst und meine Tante Elfriede. Wenn man bei Antritt des Zivildienstes bereits ein halbes Jahr alleine wohnte und Miete zahlen musste, […]

by ×
Motographie: Honda XL 500R

Motographie: Honda XL 500R

So, jetzt kann man schon nicht mehr meckern! Das gleiche Moped wie der reichste Bauernsohn in unserem Ort.

by ×
Motographie: Suzuki GT 80L

Motographie: Suzuki GT 80L

Fazit: Totaler Griff ins Klo. Die wahrscheinlich schlechteste 80er aller Zeiten. So schlecht, dass alle Bilder vernichtet sind.

by ×