MotoPort goes Oschersleben!

Rechts ist Gas!

MotoPort und sein Partner DANNHOFF MOTOSPORT veranstalten gemeinsam ein Rennstreckentraining in Oscherleben vom 13.07.-15.07.2018, zu dem Du Dich hier anmelden kannst!

Ein Event, perfekt für Anfänger wie auch für schnelle Jungs und Mädels. Denn bei DANNHOFF MOTORSPORT fährt man in unterschiedlichen Gruppen. Du kannst komfortabel Dein Tempo, Dein Können oder auch Deine Grenzen austesten, um auf der Straße ein besserer Fahrer zu werden.

Mach mit! Wir sind auch dabei!

Was mußt Du tun: Trage Dich einfach für die Anmeldung in nachfolgende Liste ein und Du wirst von DANNHOFF MOTORSPORT alle Infos erhalten.

Strasse

PLZ

Ort

Ja, informiert mich über das Rennstraining 2018 in Oschersleben. Ich akzeptiere, dass zu diesem Zweck meine übertragenen Daten an DANNHOFF MOTORSPORT weiter gegeben werden.

Über wen hast Du von der Veranstaltung erfahren? (wichtig für die Zuordnung vor Ort):

Deine Telefonnummer:

Als Belohnung für Deine Fortbildungsambitionen unterstützen wir Deine Teilnahme am Ende auch noch mit einem Einkaufsgutschein in Höhe von € 50,-.*

Und der schnellste Teilnehmer erhält einen Bericht in einem unserer kommenden MOT_Magazine!

Hinweis: Deine Daten werden von uns an DANNHOFF MOTORSPORT weiter gegeben. Unsererseits archivieren wir diese solange, wie es für die Abwicklung des Events notwendig ist.

*Mindesteinkaufssumme € 100,-

Heidi Dannhoff über Ihre Philosophie: